Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein Blog, ein Baum

Auf einem anderen Blog habe ich diese schöne Aktion gefunden. Durch das Einbinden des Buttons in meinem Blog pflanzen sie einen Baum für mich. Aussuchen kann man sich einen von 4 Baumarten. Ich habe mich für eine Buche entschieden. Zur Auswahl standen Fichte, Eiche, Robinie und Buche. Würde mich freuen, wenn noch mehr die Aktion unterstützen würden.





Rechts oben über meinem Tiger könnt ihr den kleinen grünen Button klicken um zur Aktionsseite zu kommen. :-)


Kommentare:

  1. Uih was es nicht alles gibt. Ich schau mich dort mal um.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi ..

    Ich habe mich angeschlossen ... Hast `nen sehr schönen Blog

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle sache Susi!
    da werde ich mich auch mal umschauen........

    LG Steffi

    AntwortenLöschen