Montag, 21. Mai 2012

Olly Murs lässt grüßen :-)

Seit es diesen Olly Murs mit seinem Hit "My heart skips a beat" gibt lieben meine Kinder Hüte. Alisa läuft den ganzen Tag mit Hut herum und Leon immer wenn Musik läuft und er dazu tanzen will. Heute Morgen gings schon früh um 8 los mit Party machen. 






 Nach dem Anziehen ging es grad so weiter...



Beim Frühstück hab ich Alisa schonmal auf ihren Geburtstag am Freitag vorbereitet.



Kuscheln mit Kater Benni ist sooooo schön.


Zeit für Mittagsschlaf. Gute Naahacht!



Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und folge dir jetzt :-)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?
    bebusybee.blogspot.com/
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie suess, die haben richtig Spass, das sieht man, toller Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich schmeiß mich gerade weg hier vor lachen :-) soooo süß das tanzvideo von deinen beiden !!!!
    Und das Vorfreuden Video ist ja auch putzig ^^

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen